Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23772
Knight Rider: gewagtes Spiel


KNIGHT RIDER 
Glen A. Larson 
Roger Hill 
Titelbild 1. Auflage: 
 Knight Rider 1
Offiziell war Michael Knight tot - gestorben während eines Polizeieinsatzes, bei dem er eine Bande skrupelloser Wirtschaftskrimineller hochgehen lassen sollte. Doch hochentwickelte Chirurgie und spezialisierte Mikroelektronik verhalfen ihm zu einem neuen Leben, einem neuen Gesicht, einer neuen Identität und zum faszinierendsten Auto, das je über Amerikas Straßen gerollt ist: dem KNIGHT So konnte er sich auf die Suche nach seinen "Mördern" machen, die inzwischen ihr Unwesen in einer kalifornischen Microchip-Fabrik trieben. Michael wußte was auf ihn zukommen würde:Eine Auseinandersetzung auf Leben und Tod...